Yvetta Martos ~ Stimmbildung

Yvetta Martos

Musik ist meine Leidenschaft, Unterrichten ist meine Leidenschaft,

und ich möchte Euch mit dieser Freude geschenken.

Als Kind ging ich in die Musikschule, um verschiedene Instrumente zu lernen. In der Schule hatten wir außerdem einen guten Kinderchor. Diese wunderschöne musikalische Welt hat mich sofort verzaubert und führte mich bis zum Studium an der Franz-Liszt-Hochschule für Musik in Pécs (Ungarn), wo ich mein musikpädagogisches Diplom in den Fächern Solfège (Musiktheorie) und Schlagzeug erhielt.

Es folgte das Studium in Deutschland an der Hochschule für Musik in Augsburg. Ab 2004 setzte ich mein Studium in Italien fort und bekam im Jahr 2008 mein Masterdiplom an der "Conservatorio Niccolò Paganini" in Genua.

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit unterrichtete ich schon Musiktheorie für Kinder in Ungarn, gab privaten Gesangsunterricht in Augsburg, Chor-Stimmbildung an der Kathedrale Sankt Lorenz in Genue und zuletzt langjährig Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Arenzano/Italien. Dort hatte ich auch die Möglichkeit, meine Kreativität, Theaterbegeisterung und Motivation in musikalischen Projekten, Musicals und Opern auszuüben.

Seit Herbst 2014 unterrichte ich an der Musikschule Geretsried. Die Arbeit mit den Schülern macht mir sehr viel Spaß.

Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen.

• Stimmbildung Kinder
  • Stimmbildung Jugendliche & Erwachsene