Tatjana Živanović-Wegele ~ Klavier

Tatjana Živanovic-Wegele: Klavier

„Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating.

John Cage

Ich bin klassische Pianistin mit einem Drang zum Zeitgeist, also spielte ich in meiner Jugend sehr gerne Beethoven und Bach und war gleichzeitig in mehreren Punk - Rock Bands unterwegs. Ich versuche immer, im Heute anzufangen und dann in die Vergangenheit und noch besser in die Zukunft zu gehen. Mein Motto ist - Hauptsache Spaß, wir alle wollen nur und für immer einfach nur spielen.

Studium an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz, Österreich, Klasse Prof. Alexander Satz.

30 Jahre Arbeitserfahrung als Komponistin, musikalische Leiterin, Performerin und Producerin zusammen mit zeitgenössischen Künstlern, Autoren, Regisseuren und Theatern sowie Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen.

• Klavier