Blaues Icon
Ich unterrichte - ich kann es selbst kaum glauben - jetzt schon seit über 20 Jahren an der Musikschule Geretsried!
Schon während meines Studiums am Richard-Strauss-Konservatorium in München, wo ich Gitarre bei meinem sehr verehrten Lehrer Harald Lillmayer und Viola bei Attila Ballogh und Michael Scheitzbach studierte, hatte ich den ersten vollen Unterrichtstag und seitdem mit unverminderter Freude - was viel über die tolle Arbeitsatmosphäre hier an unserer Musikschule sagt.

Wenn ich nicht unterrichte, bin ich meistens am Theater (Bayerische Staatsschauspiel / Kammerspiele / Gärtnerplatz ...) und spiele und schreibe Theatermusik oder ich bin mit meinem Ensemble für zeitgenössische Musik auf den Festivals für Neue Musik von München über Schwaz, Lissabon bis Sao Paulo zu hören oder mit meinen Bands irgendwo oder mito Ottfried Fischer und den Heimatlosen unterwegs oder mit dem Café Unterzucker ...

Das ist oft sehr turbulent, aber wenn ich dann dienstags wieder meine jungen (und auch alten) E-Gitarren-Helden alle sehe, bin ich wieder voll mit Ideen, was ich ihnen gerne alles zeigen möchte.

Musik ist wundervoll.

Tobias Weber

Tobias Weber