Blaues Icon

... Jahrgang 1956
Schon im Kinderchor in Deggendorf hatte ich meine Freude an der Musik und beim Singen und Tanzen entdeckt.

Meine Ausbildung habe ich mit dem Abschluss in Blockflöte, Hackbrett und Gitarre beendet. Selbst spiele ich in verschiedenen Ensembles für Volksmusik, Alte Musik und im Hackbrett-Quartett.
Der Modell der Zupferklasse der Realschule bereichert mich durch neue Aufgaben und vor allem durch die Zusammenarbeit mit den Kollegen.
Ebenso neu ist für mich die musikalische Arbeit mit Kindern im Kindergarten, die mir unmittelbar Freude und Begeisterung gibt.

M U S I K   - für mich ein unersetzliches Geschenk

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit radeln, wandern und reisen. Aber ohne meine Familie und meinen Garten kann ich nicht sein!

Franziska Fahrer

Franziska Fahrer