Das Schuljahr hat begonnen

Sie sind hier: Musikschule Geretsried e.V.

Das Schuljahr hat begonnen, mit dem 13. September startete auch wieder der Unterricht bei uns in der Musikschule.

Wir freuen uns auf ein Jahr mit ganz viel Musik mit Euch.

Falls es Änderungswünsche zum Stundenplan gibt, bitte direkt mit der Lehrkraft Kontakt aufnehmen.

Die Kooperationen an den Kindergärten und Grundschulen beginnen erst im Oktober.

Die Jahresrechnungen werden ab Ende September an die Kinder verteilt, die erste Abbuchung findet dann Mitte Oktober statt.

Bei Fragen bitte mit dem Musikschulbüro Kontakt aufnehmen.

Viel Freude beim Musizieren!

... das Team der Musikschule Geretsried e.V.