Querflöten Ensemble "Fanta5"

Sie sind hier: Musikschule Geretsried e.V. » UNTERRICHT » Ensembles

Querflöten-Ensemble "Fanta5"

Seit diesem Schuljahr treffen sich wöchentlich 5 Querflötenspielerinnen zum Musizieren. Sie sind zwischen 14 und 16 Jahre alt und haben 4-6 Jahre Unterricht.

Die Stückauswahl ist bunt gemischt - Boogie, klassische barocke Stücke, Folklore wie der rhythmisch anspruchsvolle "Orientalische Bazar" und Stücke mit Jazzelementen wechseln sich ab.

Wir sind auch schon öffentlich aufgetreten.

Es macht sehr viel Spaß und manchmal ist es so lustig, dass es gar nicht so einfach ist, vor lauter Lachen gleichzeitig noch Querflöte zu spielen.

Hast Du Lust, zum Schnuppern vorbeizukommen?