Akkordeon-Ensemble Kinder/Jugend

AKKORDEON-ENSEMBLE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Dienstag 17 - 17.45 Uhr - Raum 26

Leitung: Anja Awiszus

Nach dem Motto "Mit zwein ist"s besser allein" trifft sich das Akkordeon-Ensemble zum gemeinsamen Musizieren.

Unser Repertoire beinhaltet Tango, Musettenwalzer, internationale Folklore, Reggae, Popsongs etc.

Am lustigsten sind die Stunden, wo wir mit dem Erfinden dummer Sprüche versuchen, uns schwierigere Rhythmen zu merken.

Wir würden uns über etwas "Zuwachs" sehr freuen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau doch mal zum Schnuppern vorbei oder melde Dich einfach an.

ab 2./3. Unterrichtsjahr

Instrumente: